Es ist was es ist ....

Familienaufstellung nach Bert Hellinger.
Wochenendseminar zur eigenen familiären Biographie

Da taucht etwas in meinem Leben auf, das mich belastet, mein Leben schwer macht, meine Beziehungen zum Problem werden lässt, mir die Freude nimmt, …

Trotz aller Bemühungen und gutem Willen finde ich keine Lösung für mich. Viele Gedanken, viele Versuche, Selbstvorwürfe, Lösungsansätze und doch keine Ruhe für meine Seele.

Mit Bert Hellingers Familienaufstellungen ergibt sich ein anderer Zugang. Der offene Blick auf das ( Familien-)System, auf das Ganze, eröffnet Lösungen, die heilend wirken.

 

Beginn: Sa, 17.04.2021 um 10:00 Uhr
Ende: So, 18.04.2021 bis 16:00 Uhr

Veranstaltungsnummer: 21-615

Referent/-in: Willi Oberheiden

Veranstaltungsleitung: Beate Weghake

Ort: Wasserburg Rindern

Gebühr:
140,00 Euro im Doppelzimmer
150,00 Euro im Einzelzimmer

Sekretariat: Margret Coumans: 02821 7321-717