Bilderquiz

Liebe Familien, liebe Freunde der Wasserburg Rindern,

dieses Mal besteht der Gruß von der Wasserburg Rindern aus einem Bilderquiz. Alle Bilder illustrieren eine Erzählung aus dem ersten oder zweiten Testament der Bibel. Die Bilder stammen aus der Kinderbibel „ Gott spricht zu seinen Kindern“ von KIRCHE IN NOT und sind gemalt von Miren Sorne Gomez. Diese Kinderbibel wurde schon in 180 Sprachen übersetzt und an viele Kinder weltweit verteilt.
Ihr könnt sie kaufen bei www.kirche-in-not.de/shop/kategorie/kinderbibel

ODER: Ihr könnt sie gewinnen. Macht einfach mit bei unserem Bilderquiz. Da das Kind-Gottes-Sein an kein Lebensalter gebunden ist, laden wir alle Leser dieser Zeilen dazu ein, mitzumachen.

Unsere Frage lautet natürlich: „Welche biblische Geschichte erzählt das jeweilige Bild?“ Eure Antworten schickt bitte an Beate Weghake (weghake@wasserburg-rindern.de). Einsendeschluss ist der 15. Juni 2021. Unter allen Antworten verlosen wir fünf dieser Kinderbibeln und schicken sie den Gewinnerinnen und Gewinnern dann zu.

Euch allen herzliche Grüße von der Wasserburg Rindern

Beate Weghake